Eine Ära geht zu Ende!

Liebe Kunden und Freunde der LE GARAGE, 

das Jahr geht zu Ende und gleichzeitig möchten wir hiermit offiziell verkünden, dass auch unser Projekt der kleinen, direkten „Rad-Garage“ zu einem Abschluss kommt. Am 29. Dezember hatten wir das Garagentor zum letzten Mal für Euch geöffnet. 

Mit viel Leidenschaft und Hingabe haben wir, insbesondere Patrik, über viele Jahre aus einem kleinen Garagenverkauf ein doch sehr umfangreiches Angebot für Euch geschaffen. Aus dem ehemaligen MTB-Rennteam „ROTHAUS-Cube“ entstand etwas, was uns allen immer sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Gerne haben wir mit Euch gemeinsam versucht das bestmögliche Bike für jeden Einzelnen „hinzustellen“ – immer kompromisslos orientiert an den speziellen Anforderungen und Wünschen eines jeden von Euch. 

Wir haben uns die Entscheidung LE GARAGE nun zum 31. Dezember 2018 vollständig zu schließen wahrlich nicht leicht gemacht. Es ist vielmehr die Konsequenz eines Prozesses, welcher sich in den vergangenen Jahren und Monaten angebahnt und zugespitzt hat. 

Wir sind beide beruflich und in vielerlei Ehrenämter stark eingespannt, sodass LE GARAGE letztlich immer ein Hobby für uns war. Zu keinem Zeitpunkt war es angedacht, dieses Geschäft zu einem Vollerwerb auszubauen. Dennoch haben wir immer alles versucht, um eine bestmögliche Servicequalität abzuliefern, was uns durch die beschränkten zeitlichen Kapazitäten immer schwieriger wurde. Nun sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir unsere eigenen Qualitätsvorstellungen nicht weiter erfüllen können. Das „Hobby“ wurde schlicht zu umfangreich, der Stress zu groß, das Berufs- und Privatleben musste teilweise stark hintenanstehen. Das alles ist nicht weiter tragbar, wir ziehen deshalb hiermit die Reißleine. 

Ihr als unsere Kunden wart unserem ganzen Team immer wohl gesonnen, Ihr habt die besondere Atmosphäre bei uns immer mitgeprägt und uns auch immer wieder Verzögerungen verziehen. Wir möchten Euch hiermit für Eure jahrelange Treue, Eure Freundlichkeit, die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und tollen Gespräche bedanken.  

Es war uns immer eine Herzensangelegenheit unsere Begeisterung für Sport, Natur und für‘s Draußensein mit Euch zu teilen und letztlich Euch allen die technischen Voraussetzungen für ein maximales Erlebnis auf dem Bike zu verschaffen. An diesem Grundsatz halten wir selbstverständlich nach wie vor fest. Auch wenn LE GARGE in Kirchzarten ab sofort geschlossen ist, so bieten wir Euch den gewohnten Service und die gleiche Beratungsqualität ab dem 12. Januar 2019 bei Intersport Ski-Hirt in Titisee-Neustadt.

Wir freuen uns auf Euch! Auf ein Neues ab dem 12. Januar 2019 im

Sporthaus Ski Hirt GmbH & Co. KG
Titiseestr. 28, 79822 Titisee-Neustadt
info@ski-hirt.de
www.ski-hirt.de
Tel. 07651 92280

Werkstatt-Servicezeiten: Mo-Fr 9.00-18.30 Uhr und Sa 9.00-16.00 Uhr

Immer samstags zwischen 9.00 Uhr und 12:30 Uhr können weiterhin unter www.schwarzwaelder-bergradsport.de und auf www.ski-hirt.de Beratungstermine bei Patrik vor Ort in Neustadt gebucht werden. 

Wir hoffen sehr auf Euer aller Verständnis. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne per Mail an benny.rudiger@schwarzwaelder-bergradsport.de kontaktieren. 

Herzliche Grüße und allen „än gude Rutsch“!
Patrik und Benny


Dieser Beitrag wurde unter Pinnwand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.